Gästebucharchiv

Herzlich Willkommen im Geeness Gästebuch



Datum:   04.04.2004 um 16:11:24
E-Mail:   franziska@fummelwasser.de
Name:   franziska
Inhalt der Mitteilung:   schade das ihr euch auflöst. ich fand euch echt klasse! franziska von fummelwasser webTV http://www.fummelwasser.de

Datum:   23.12.2003 um 17:19:20
E-Mail:   Info@eventsucher.de
Name:   Eventsucher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, der Veranstaltungskalender für die Region Eifel-Mosel-Hunsrück - www.eventsucher.de - möchte Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2004 wünschen. Mit freundlichen Grüßen Horst Schneider

Datum:   01.12.2003 um 18:58:49
E-Mail:   patricia.schmitz@web.de
Name:   Patricia
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr lieben, was sind dass denn für schlechte nachrichten??? finde es echt schade dass ihr aufhört! und wer sorgt jetzt im Bistro bierbaum für weiterhin geile stimmung! hoffe dass ihr tortzdem noch ab und zu vorbei schaut!!! Wart echt klasse!! liebe grüße Patricia

Datum:   28.11.2003 um 11:04:48
E-Mail:   sammy0204@web.de
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Bin geschockt von der Nachricht dass Ihr Euch aufgelöst habt...warum?? Gruss Andi

Datum:   12.11.2003 um 22:18:03
E-Mail:   info@geeness.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Norbert, ja, Du hast Recht !!! Wir haben uns aufgelöst. Aber wir erinneren uns gerne an die schöne Zeit bei Dir. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Dirk

Datum:   12.11.2003 um 14:06:41
E-Mail:   bell-vue@t-online.de
Name:   nobby
Inhalt der Mitteilung:   ja - das müsst ihr aber etwas genauer erklären. hat sich die band aufgelöst oder seid ihr zahlungsunfähig ? wurde etwa das schlagzeug beschlagnahmt ?? fragt norbert aus bell www.bell-vue.de

Datum:   31.10.2003 um 18:25:21
E-Mail:   roth4202@uni-trier.de
Name:   Sandy
Inhalt der Mitteilung:   Wie ihr verabschiedet Euch ??? Gruss Sandy. www.klangnetz.de

Datum:   23.10.2003 um 13:07:00
E-Mail:   max-benjamin.lehnen@fh-bad-honnef.de
Name:   Max Lehnen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, Ich bin es der Max falls Du dich erinnerst (schön dich im Internet zu finden, wie ich sehe bist Du auf gutem Wege !!!) Würde mich sehr freuen dich mal wiederzusehen !!! Vielleicht klappt es mal wieder Liebe Grüsse Max Lehnen ( wohne im moment in USA)

Datum:   17.10.2003 um 13:23:28
E-Mail:   mueltho@web.de
Name:   Thomas Müller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wer behauptet denn, dass der Manager die Band verlassen hat. Hier bin ich. 2003 war ich hinsichtlich der Live - Auftritte aus verschiedenen Gründen heraus nicht aktiv. Allerdings kann man sicher sein, dass man von GEENESS im Jahr 2004 wieder mehr zu hören und lesen bekommt. Gruß Thomas

Datum:   03.10.2003 um 11:57:06
E-Mail:   doedelnase@lycos.de
Name:   Marco Hoffmann
Inhalt der Mitteilung:   Muss ganz ehrlich anmerken das der ganze Wind um eure CD hat eigentlich viel mehr erwarten lassen. So wie mir zu Ohren kam läuft es ja auch nicht mehr so gut bei euch, z.B. euer Manager ist "abhanden" gekommen. Ganz ehrlich gesagt wundert es mich nicht, ihr verkörpert nur Imitationen bekannter Bands. Mal sehen ob ihr so einen negativen Beitrag im GB aufnehmt. Trotzdem schöne Grüße, Marco

Datum:   14.09.2003 um 10:00:08
E-Mail:   heckenland@gmx.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Hallo.Hat mir gestern Abend sehr gut gefallen.Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Beste Grüße an alle! PS: Vom Heimweg gibt es keine Fotos :-)

Datum:   05.09.2003 um 12:22:16
E-Mail:   wolftg@freenet.de
Name:   wolph
Inhalt der Mitteilung:   jo ein witziger sound den ihr da fabriziert! bin übrigens der ebayer bzgl der tascam us-224, die ja jetz mal wieder auf dem weg ist und vielleicht auch zur abwechslung mal ankommt ;) falls ihr wollt, könnt ihr auch mal bei www.wolphtrackground.de die homepagemucke anhören - sind zwar schon uralt und man kann auch nichts downloaden - bissle was hören geht aber schon.

Datum:   03.08.2003 um 23:36:52
E-Mail:   Info@eventsucher.de
Name:   Eventsucher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wollte nur mal kurz Euch und Eure Besucher auf www.eventsucher.de - Veranstaltungskalender für Eifel, Mosel und Hunsrück aufmerksam machen. MfG Horst www.eventsucher.de

Datum:   04.07.2003 um 20:51:57
E-Mail:   oliver.hackbartn@aol.de
Name:   Oliver Hackbarth
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Geeness, und viele Grüsse an Achim von Nicole und Oliver. Die CD ist echt genial, besonders bei nem Glas Wein "Steillage".

Datum:   18.06.2003 um 13:16:52
E-Mail:   david.rosenbaum@hai-de-witzka.de
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, habe Euch im Domizil gesehen und ich muss sagen, es hat mir super gefallen. Ihr macht echt gute Musik, macht weiter so. David.

Datum:   05.06.2003 um 17:46:27
E-Mail:   heavenly@nanay.info
Name:   heavenly
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wünsche euch weiterhin viel Erfolg und falls ihr mal Zeit habt schaut mal bei uns auf der Seite vorbei. www.nanay.info Bis dann, heavenly

Datum:   27.05.2003 um 22:37:19
E-Mail:   mkeutgen@t-online.de
Name:   mone
Inhalt der Mitteilung:   hi geeness! großes lob an euch, der auftritt im bierbaum war erste sahne. euer keyboarder "richie" ist doch bringsfan, die ich auch seit 5 jahren verehre. könnt ihr nicht ein paar ältere sachen von denen ins repertoire aufnehmen??? brings machen bessere lieder als "super jeile zick", wobei ihr das live beinah so gut macht wie die! (ich war schon auf vielen konzerten! :)) komm euch nochmal auf nem konzert besuchen. bis dahin viel erfolg!

Datum:   26.05.2003 um 14:44:27
E-Mail:   Achim-Kranz@web.de
Name:   Achim Kranz
Inhalt der Mitteilung:   hallo! herr ralf schleidweiler hat mir eure seite empfohlen. ist sehr schön aufgebaut ! ansprechend. viel erfolg ! gruss vom arbeitsamt wittlich achim kranz

Datum:   25.05.2003 um 19:55:10
E-Mail:   webmaster@bistro-bierbaum.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Tachen zusammen, euer Gig im Bierbaum war wie auch schon beim letzten mal einfach nur genial. Hoffe wir können das noch einigemale wiederholen (inkl. Feier danach!!!). Viele Grüße vom ganzen Bierbaum Team und ganz besonders von Lothar selbst. Gruß Ralf P.S.: Sehen uns vielleicht in Krekel

Datum:   23.05.2003 um 12:13:16
E-Mail:   mrlionb@toxxis.de
Name:   Mr. Lion B.
Inhalt der Mitteilung:   Hi, kurzes Hallo. Chaotische Zwischenprüfung... Wir sehen uns, falls ich den 31. nicht vergesse...

Datum:   18.05.2003 um 11:10:19
E-Mail:   Humuhumunukkunukkuappuaa@hotmail.com
Name:   Linda
Inhalt der Mitteilung:   Hi toll eHomepage habt ihr da gruß linda

Datum:   29.04.2003 um 06:33:00
E-Mail:   c.gippert@web.de
Name:   Gippi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Zuckerschnecken! Hab heute die CD per Post bekommen, die ich vor einem Jahr zum Geburtstag kriegen sollte... ;O] Hab sie auch gleich gehört - supi! Bis bald mal, liebe Grüße aus Charlotte/North Carolina!

Datum:   25.04.2003 um 16:23:27
E-Mail:   info@geeness.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Muss mich dem Ralph voll und ganz anschließen. Gruß Dirk

Datum:   24.04.2003 um 23:44:44
E-Mail:   jennyundralph@aol.com
Name:   Ralph
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, ich muss mal was loswerden: Dickes Lob und Dankeschön auf diesem Wege an unseren Klaus-Peter. Dein Einsatz für die Band ist Wahnsinn. Also ich bin froh, dass wir dich dabei haben!!! Danke Klaus-Peter - Ralph

Datum:   04.04.2003 um 16:42:31
E-Mail:   jasmin.georg@gmx.de
Name:   Jasmin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dirk! Wie du siehst bin ich Deinem Rat gefolgt und habe die Seite geöffnet. Hast du aber sehr schön angelegt.

Datum:   01.04.2003 um 15:00:41
E-Mail:   roth4202@uni-trier.de
Name:   RedSandy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Nochmals danke, dass Ihr mich auf den Aktualitätswert von "Bunte Bilder" aufmerksam gemacht habt. Gruss Sandra http://www.redsandy.candyfrom.us

Datum:   26.03.2003 um 15:59:03
E-Mail:   Webmaster@partynetz.net
Name:   Partynetz.net
Inhalt der Mitteilung:   Ihr habt keine Ahnung was am Wochenende los ist?!? Dann wird es höchste Zeit! www.partynetz.net --> Sehen was am Wochenende ab geht!!!

Datum:   08.03.2003 um 16:07:32
E-Mail:   professormumpitz@gmx.net
Name:   m u m p i t z
Inhalt der Mitteilung:   Wie jetzt doch wieder ein Gästebuch ... na schön ... dann macht mal so weiter

Datum:   05.03.2003 um 17:37:32
E-Mail:   Achim_Steffgen@gmx.de
Name:   Achim
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr! na, ich muss euch mal loben für eure echt gelungene HP. ich bin ja mal auf die neue Scheibe gespannt... bis spätestens in Wiesbaum wieder (wie jedes Jahr) oder für oli... : bis Donnertsag abend... 3 mol Helleshem Alaaf...

Datum:   02.03.2003 um 20:33:21
E-Mail:   Tonfrosch@gmx.de
Name:   Klaus-Peter Kill
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute , viele Gruesse aus der Sonne von Teneriffa an euch alle . Ich bereite mich im Moment mental hier auf die neuen Auftritte vor . Das ich hier nicht untaetig bin koennt ihr euch denken! Was haltet Ihr von einer 2 Wochentour hier auf der Sonneninsel ? Bis dann euer Tonfrosch.... Klaus - Peter

Datum:   28.02.2003 um 07:42:24
E-Mail:   udo.schwarz@surfeu.de
Name:   Udo Schwarz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wollte mich einmal melden. Lebt Ihr noch???? Gruß Udo

Datum:   25.02.2003 um 10:30:28
E-Mail:   sammy0204@web.de
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüsse an Euch und viel Glück weiterhin mit der Musik. Euer Ex-Schlagzeuger ANDI

Datum:   18.02.2003 um 14:13:25
E-Mail:   p.heavenly@web.de
Name:   p.heavenly
Inhalt der Mitteilung:   Wünsche euch viel Erfolg für das neue Jahr. Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei. Gruß heavenly www.nanay.info

Datum:   03.02.2003 um 18:49:59
E-Mail:   jennyundralph@aol.com
Name:   Ralph Schleidweiler
Inhalt der Mitteilung:   Nette Homepage. gefällt mir persönlich besser als vorher. Wir sehen uns auf den Proben Eddi

Datum:   03.02.2003 um 12:54:29
E-Mail:   tombers@gmx.de
Name:   Achim Scheid
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, es geht wieder los, neues Jahr neues Glück. Man sieht sich irgendwie irgendwo irgendwann. ne schöne Jrooß Achim

Datum:   30.01.2003 um 16:46:37
E-Mail:   Info@geeness.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Viel Spaß mit der neuen Homepage !!!